Wir sind ein Beratungs- und Betreuungsbüro, welches Angebote in den unterschiedlichsten Tätigkeitsgebieten des sozial-juristischen Bereichs vermittelt.
Unser Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer e.V. (BdB).

Zum Team:

Ich werde von zwei Bürokräften unterstützt, die mir einen großen Teil der Klientenverwaltung abnehmen.
Das ermöglicht mir persönlich schnellstmöglich in Lebenskrisen verfügbar zu sein.

Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder. Nach einer handwerklichen Ausbildung, wechselte ich in den sozial-medizinischen Bereich. Im Jahre 1997 wurde ich erstmals als ehrenamtlicher Betreuer für einen Klienten bestellt. Seit dem Fachhochschulstudium 2002 bin ich als Berufsbetreuer, freiberuflich tätig.
Diese Kombination von unterschiedlichen beruflichen Kenntnissen ermöglicht mir eine sehr große emphatische und sachkundige Umgangweise mit alltäglichen Problemfeldern im Betreuungswesen.

Wir freuen uns, Sie mit unserer Erfahrung und unserem fachlichen Wissen zu unterstützen und unsere Leistungen voller Tatkraft für eine gesicherte Existenz anbieten zu können.