• Mein Team und ich fühlen uns unseren Klienten stets verpflichtet, sie in alle zugewiesenen Aufgabenkreisen nach besten Wissen und Gewissen zu unterstützen, beraten und gegebenenfalls persönlich zu vertreten. Es wird versucht immer nach aktueller Rechtslage das bestmögliche Unterstützungskontingent zu realisieren und trotzdem die Eigenständigkeit zu stärken und zu fördern.
  • Unter Berücksichtigung der Lebensgeschichte, der persönlichen Gewohnheit und der individuellen Vorstellung eines Lebensstils, versuchen wir auch unter anderen gesellschaftlichen Richtwerten jedem eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen.
  • Unabhängig von Religion, ethnischer Herkunft, Geschlecht und persönlicher Vergangenheit, versuchen wir ständig den objektiven Wünschen und Bedürfnissen der Mandanten gerecht zu werden.